* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






wo geht’s bitte nach rom?

naja morgen geht’s einfahc mal los dahin auf studienfahrt und solang der busfahrer weiß wie’s zum berliner Flughafen geht und der pilot sich auch nich vertut dann sollten wir da hoffentlich hinfinden…^^
(bei fr simmon ja ab und zu mal ein biscshen fragwürdig… )
Bin dann also erstmal von morgen-mittag bis Donnerstag-mittag da unten ^^
falls ich zufälligerweise dran denken sollte, bekommt vltl auch irgendwer ma ne karte…xD

So, gestern war ich endlich mal beim Friseur, Haare bisschen kürzer und so und heute dann auch mal Ansatz eendlich weggemacht
hier schnell ein bild von grad eben wie's jetz aussieht so grob...^^

comments HIER inner Shoutbox =o)

Ansonsten war letzte zeit irgendwie voll stressig und alles geht viel zu schnell o.O
geburtstag kommt irgendwie sau schnell und wah <.< xD
is grad alles voll verpeilt hier xD
aber immerhin noch vor rom geschafft wunschzettel zu machen -ole-
(look-here-if-interested)
ansonsten am besten einfach nachfragen xD

erstmal warn dann ja die tschechen da, das war so mittel…xD
mal ganz witzig, dann noch stressig und ja ma sehn. insgesamt sehr anstrengende woche, wenn der kein deutsch kann so toll und englisch leider auch AB UND ZU mal falsch versteht…(der bahnhof: (ist in BS denkmalgeschützt, deswegen darf man da nix dran ändern…) M: we’re not allowed to change anything. P: okay no problem, i have already euros, i don’t have to change) – aaaaaaachso…! ^.^
und so zeitplan verstehen scheint auch eher schwierig zu sein…. naja. is jetz ja vorbei…
aber sehr wenig geschlafen, daher war die woche danach nich so toll weil total übermüdet und das hat sich dann das wochenende auch ncih wirklcih gebessert, weil
am Freitag ABI-Party im Joker war mit PREMIERE, Anna und Merrü gleichzeitig im Joker….^.^
war sehr sehr lsutig, und angetrunken ist auch Drum’n’Base sehr ulkig
und total toll, man kann da jetz mit so nem offiziellen Wisch wenn man 17 is und ein 18jähriger auf einen aufpasst nach 12 drinbleiben (oooha xD) das war schön praktisch…^^
naja…
nach 4-5 stunden schlaf gings dann los mit Anna anch äh achja Meinersen zur
SELK-OLYMPIADE :-)
haben uns mal eben mit t-shirt zu Rhodenberg-Stadthagenern gemacht weil hier ham wa ja keinen JK mehr…!
sehr lustige spiele, vor allem wenn man draußen dran is und es schönes Aprilwetter is…xD
Fotos der DIA-Show ÄH ADRESSE KOMMT HEUTE ABEND NACH x'D (heut abend so)
so, party war auch ganz ok so, nur der DJ….naja….man sollte sich vllt doch eher daran haletn was die zu unterhaltende masse gerne hört und nicht was man selber mag…! aber man lernt ja nie aus

da war also auch nich so mit schlafen…Sonntag auch nich wegen toll deutsch-HA (achja…is auch toll wenn man in der 12ten klasse noch mal nen Deutsch-Grammatiktest schreibt…-.- war nich so der hit) und Montag dann stand ncoh Freud-Vortrag ausarbeiten an, weil maren und ich den DI halten msusten und ncoh nix gemacht hatten…xD si dann aber ganz gut gelaufen…!
im endeffekt konnte ich dann Dienstag endlich mal früh ins bett –wohu–

Mittwoch-abend war dann Singstar-Sandwichmaker-Party bei Lena ;-)
sehr lustig Singstar is ja eh ganz lustig und leute waren auch sehr lustig die da waren und jetz kommts:
Sandwich-Rezepte:
- Nutella und Käse = lecker
- Nutella und Erdnussbutter = wenn man erdnussbutter mag…
- Erdnussbutter und Marmelade = interessant und auch lecker
- Maoam Erdbeere/Himbeere = lustig und lecker
das beste:
- Nutella mit Banane = super-lecker

okok genug davon ^^
seit Donnerstag is hier sturmfrei und öh ja … gestern abend war Felix-Krull-Theater – ganz nett aber zum dem zeitpunkt einfach mal so was von überflüssig -.-
naja war/bin leicht genervt weil ich deswegen ncih zu JoJo’s GebParty konnte =/

so, der rest steht ganz oben, morgen geht’s los, die Sonne scheint und joa – vltl gibt’s da ja’n nettes internetcafé dann meld ich mcih mal ^^
also lasst was evtl im GBoder sonst wo…=)
Greetz,
schöne woche,
bis Do-Mittag,
hegdl,
Maria =o)

PS: achja, das neue Mad Caddies Album is sehr cool und das von Tequila & The Sunrise Gang auch xDD

~music~ bisschen aktualisiert bzw lieblingslieder ^^xD fallses wen interessiert xD
16.3.08 22:52


blah

hm nur kurz ...

Mad Caddies Konzert war DER HAMMER , einfach nur geilo =)
Location (Hannover, Faust – 60er Jahre Halle) auch sehr cool
Und Tequila & The Sunrise Gang sind auch nich schlecht
Was aber total stresst is, dass Girlie-Shirts meist nur mit dummen Mustern gibt… -.-
Naja, aber -> 1. Mai kommt das neue Mad Caddies Album raus (auf myspace.com reinhören …) und am 2. kaufen, kaufen, kaufen ^^

Nächste Montag (30.4.) isses dann soweit, eine Woche ständig ne Person hier rumwuseln…Prager Austauschleutchen kommen usw…!
Wird aber bestimmt ganz witzig…^^


…*vorfreu*… ^^

Naja aonsten is grad unser drucker kaputt das is ziemlcih arg stressig aber morgen evtl hoffentlich heile weil mein dad vorbeikommt ^^

Ja…irnwie bin ich grad nich so motiviert zu schreiben…xD
Muss auch noch aufräumen….wengst was „sinnvolles“ (haha)

Greetz, merrü
16.3.08 22:53


sommersonnesonnenschein

tjaja das klima is schon lustig....mehr o weniger...^^
aber so freibadwetter mitte april is schon irnwo lustig xD

!!!Mein PC geht wieder!!! =) ^^ xD
jaha nämlcih gestern neue graka bekommen mit freundlicher beratung von angelo ^^
jetz stresst nurnoch internet und drucker aber sonst....xD
ahja und diese restaurantdings im schloss "play-off" is sehr cool da gibts auch mal andere sachen ^^ also wenn ma werhunger hat und kB auch mekkes .. =)

aaaußerdem hab ich heute die tollen fake-plugs (ohrringe) bekommen =DDD

soooo toll ^^ x]

und ich kann doch zu RaR (Rock am Ring) =)))
muttern is wzar nich sonderlich begeistert aaaber hat auch nich verboten - schreibt nur auch keine entschulidung dan aber naja...!
und da kann cih hin weil ich jetz dem Cousin von Sarah Klavierunterricht gebe...^^ xD
Heute "vorstellungsgespräch" dagewesen, bin mal gespannt wie das dann so wird, heut war aber ganz nett! =)
Junge is bisschen schüchtern (8 jährchen alt) aber das kenncih irnwo her...

aber da ja nich immer alles toll sein kann hat heut felix ersmal schön mein actimel in mein ranzen gepackt, das aber leider offen war....nich so praktisch....
alles sau verklebt und blah ging noch so semi zu retten, rucksack und portemonnaie erstmal schön mit pril gewaschen, ma sehn hoffe das is rausgeganen und muffelt nich =O

naja, soviel zu heute ersma
muss mich ncoh bisschen für SA (mad-caddies-konzi) vorbereiten und so und schlafen und ma sehn. ^.^

greetz,
hel,
mulfi ^.~
17.4.07 21:47


Schulzeit!

und wir habens doch geschafft...^^
gestern war es noch unvorstellbar und heute, spätestens morgen ist es wieder fast ganz normal - zur schule gehn <.<
aber soo schlimm wars heute dann auch wieder nich!
falls es wen interessiert (wen zeitangaben bezüglich schule eher deprimieren sollte die nächsten zeilen überfliegen):

noch 14 Wochen
bzw 62 Schultage
bis zu den Sommerferien (niedersachsen(raabeschule) ^^)

Und ich hab endlich mal wieder in tolles neues T-Shirt in äh Sonnengelb weil rot is wzar auch schön aber gelb is fröhlciher...xD oder so ^^

Ansosnten hat mich heute noch überrascht, dass ich relativ nromal ne runde um südsee absolvieren kontne und auch nciht so sonderlich langsamer war als vor nem halben jahr wo regelmäßiger gelaufen wurde...voll cool ^^
und inner dämmerung laufen is sehr sehr angenehm - schöne temperatur, voll leer, freiheeeeit ^^ x] und ja =)

Gestern is YUHU meine McFly CD angekommen *partyyy*
voll toll
UND, der chris is jetz auch 17 *glückwunsch*
...gestern abend bisschen reingefeiert...macht sich besonders gut den tag vor schulbeginn...naja ^^

Ostern war sehr schön, Gottesdienst war cool, um 6 uhr morgens, jeder bekommt ne ekrze inne hand und danach is hel draußen und wird gefrühstückt =o) *top*^^
essen bei Wiso's war auch (normal ) sehr lecker und Ostereier suchen sowieso xD
jaaa Ostermontag haben meine mom und ich tatsächlcih geschafft Rouladen zu machen und die warn auch riiiichtig lecker =))))
(das dumme is nur dass die ganze 2 Stunden beanspruchen x.x)
aber einma im jahr lohtn sich das :D

Die letzten Ferientage warn dan bisschen mit Technik-nerv belastet weil externe festplatte musikordner gesponen hat, war teilweise was weggeflogen und recovery-dings ham nich richtig gefunzt sodass ich letztendlich sehr viel auf DVD gebrannt hab un den rest aufn laptop gezogen un dann formatiert - uuuund jetz funzt alels wieder ^^
und handykarte dei auch noch gesponnen hat dan nauch wieder xDDD
jaja...mein freund die technik (meine freundIN?! oO)

So, klein merrü muss dann auch langsam mal ins bett bisschen schlaf aufholen
wünsch euch allen viel spaß inner schule (oder auch restlichen ferien meinetwegen ^^)
greetz
merrü =o)

PS:
yuhu in 55 Tagen (8 Wochen) is klein merrü groß merrü ^^ xD
(reli war dann heute doch nich sooo interessant..^^)
11.4.07 21:44


SONNtag? WOCHE! ^^

SOOOO GEILES WETTER =DD
das is so toll, da bekommt man gleich nur wegen dem wetter prima laune

...und ich sitz hier und schreib blog x.ô
naja, nich mehr lange ^^

gleich ersma hcillln und heut abend dann SAW-TRIPLE
und dabei pizza essen, das kann ja was werden...xD


AFI Konzert??
is zumindest am 9.5. in Leipzig, kostet äh 23€ oder so und ewiß aber noch ncih ob ich da überhaupt hinfahre woltel nur mal so rumfragen wer evtl bock hat mitzukommen...is nen mittwoch und man müsste halt irnwie noch hinkommen...^^
aber das ginge sicher irgendwie ^^

am blog soll in nächster zeit noch gemacht werden:
- geil!??! ^^
- changes
- paar fotos doer so rauf

shcon ein bisschen neuer..: ~music~

so, jetz aber erstma wech hier...^^
wenn ihr grad ausversehn auch vor pc sitzt und nixzu tun habt könnta ja lustig ins GB oder comment schreiben =P xD

greetz, merrü
1.4.07 15:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung