* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






Lebenszeichen...^^

tr?t , tjaja hier lebt doch noch/wieder was! ^^
is irgendwie immer so, wennich sowas anfang, dassich das nach ner zeit vernachl?ssige un vergesse!
Jeeetz hab ich aber hierf?r wieder verwendung, n?mlisch:
Informieren! ^^

weil: mein internet is ersmal gecancelt un das hei?t ich kann nur am alten pc ins net und auch net ganzn tach lang, sondern nur ma kurz!
mein pc spackt voll rum un is glaub bisl sehr crank, deswegn habbcih dem ersmal das inet weggenomm. ich guck denn, dass ich mir gesunde daten sicher un dann formatier un dann gibs auch wieder internet dadran (sollte ich das alles hinbekommen^^)
wei? aber noch nich wann ich das mach/schaff!

deswegn schrieb ich wens ?rnwelche wichtige sachen gibt die hierhin usw!

zb: wenn ihr mich also erreichen wollt m?sst ihr genau dann on sein wenn ich auch on bin, da sich das aber teilweise als schwierig erweisen wird k?nnt ihr halt sms oda sou schreiben un wenn ihr anteln wollt k?nnt ihr entweder handy oder halt normal. Wer "meine" privatnummer habn will -> fragen! ^^
(per sms, icq oder ihr benutzt diese tolle funktion "Kontakt"
aber: wenn ihr anruft -> fasst euch b?dde kurz, ich hasse teln! xDD

sehr herzlichen gru?, und sowieso cYa,
da merr? =o)

PS: pady war ?brigenz lustigste seit langm... aber bitte, falls ich nochmal auf die idee kommen wollen sollte soviel sowas zu trinken, dann erinnert mich bitte an diese party und nehmt mir das zu trinkende schnellstm?glich weg (un gebt mir wasser oder so) ^^
im allgemeinen und eigenen interesse - sehr herzlichn dank
19.2.06 20:34


Back @ Home

sou mitteilung ich bin wieder "FullTimeOn"! ^^
Pc is erfolgreich feddish formatiert und toll und sowieso! =)
Bin also wieder noamal erreichbar un sou...
...vllt wennich zeit un bock hab schrieb ich hier trotzdem mal wieder so ab un zu.
nahya aber auch nur wnen man wer wat im GB stehn l?sst!
also hautz rein, ich werd mein pc ersma wieder ornlcih einrichten hier (schlimm grad alles...) un joa! ^^
hel, merr? =o)
22.2.06 22:14


Brunswiek!? - Helau!!! xo]

trööööt Karnevaaaal ....*argh*
tjaja also einclih binnich ja nich so nen karnevalsmensch und umzug gestern war ja auch sooo spannend dann doch nich, und einige leute werdn leicht "komisch" wenn sie zuviel getrunken haben...*niemandendirektansprech...xD^^*
Naja, hab dann aber doch ncoh für heut schule mir toll was gebastelt und angemalt und so super und joa.
2 Stunden mathe waren dann auch ncih sooo dramatishc un chemie eh net und denn wars scho 11.11h ^^
Fazit:
Buffett war -> doch doch war ganz gut...vllt etwas teuer
Show und alles war eigentlihc ganet mal so schlecht, also wirklcih teilweise mal lustig geraten! ^^
halt nur bisl scheiße dass zum schluss hin dann doch sau viele abhaun un so....mensch leute dann ham wa nächstes jahr unterricht und bisl spaß is doch auch ma doll! oO =o)
Verkleidungen - war dieses jahr so hälfte hälfte meine ich. einige warn auch echt voll geil, den grün fußball findet ihr bei den bildas und von den lehrern waren leider auch ncih sooo alle verkleidet, aber wenn dann richtig!!!
Sir Peichert in ACtion! ^^
Mehr Überzeugungsmaterial bei Pix!
Da seht ihr auch wie wir uns toll in Schale geschmissen hatten zum Thema "Spielkarten".......!
Naja da dann soviele gegangn waren war dann auch früher schluss und Karneval is endlich wieder (ja ok in 2 tagen) vorbei!

Haun se rein,
hinterlassen se ma wat im GB oder ähnliches,
hel, merrü =o)

PS: bei Pix stell ich ncoh weitere Bilder von anderen ereignissen rein, also -> bei Aktualisierungen mal so guggn ob was neues zufällig gekomm is! ^^
27.2.06 16:32


Fastentime!

Morgen isses soweit -> da Aschermittwöch!
Uuun ab da is Fastenzeit.
uuuund das is findich ansich ganich mal so die schlechte sache!
uuuuund aus diesem grund werde ich auch "fasten" nur da auf irgendwelches essen oder ähnliches zu verzichten grad net so die top idee wär hab ich mir überlegt und vorgenommen den internetverkehr und das TV guggen stark einzuschränken!
Das heeeißt:
- pro tag nur 15 minz im internet, max 30 min
- pro tag max 1h TV guggen (also ca 1 sendung)

aber büdde wenn wat zu unternehmen ansteht entweda:
- frühzeitig bei icq schreiben einfach wennich off bin
- sonst sms schreibseln
- oder anrufen (ja ihr dürft ^^ priv nummer auf nachfrage ..xD)
... mussich halt evtl doch mal telefonieren...
- odaaa ihr benutzt einfach bisl das GB und schreibt sachen da rein, dann kann man das besser nochmal nachguckn un andere da auch noch wat zu sagen! ^^
... oder man kommt morgens mal zum zeitung lesen...

ich werd mich versuchen möglichst hier mitzuteilen (falls ich was mitzuteilen haben sollte) also plz vllt die site irnwie zu fav. packen oder so un ab un zu mal nachguckn!

Joa denn ncoh fröhliche Fastnacht, vllt überlegta euch ja auch noch wat tolles zum fasten (dann kann man sich sowieso viel toller noch auf Ostern freun^^ xDD )
Hauts rein,
keep contact ^^
hegdl, da merrü =o)
28.2.06 21:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung