* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






ENDLICH FERIEN!!!!!!!!!!!

Wurd aba auch ma dringendst Zeit!!! =)
"gefeiert"(naja ok^^) wurd mit JOKER mit Angeln, Malin un Lena ^^
Malin, Lena  un Merrü am 31.03.06 im Joker
und, da war sogar nen guter DJ, dh teilweise sogar sehr kuhle
mukke... "VIVAAAA COLONIAAA..." *hüpf*

Naja sonst gibs jetz nix zu dichten,
nur mitzuteiln, dass ich relativ viele Fotos hochgeladen hab! ^.^
Also ma vorbeischaun,
gibt zb ganz ganz tolle von Felix’ 16tem Geb! ^^
(ganz unten…^^)

mfg,
leave sth =o)
MerrÜ
1.4.06 01:45


Ferien die 2te

soo jetz sind endlih richtich ferien!
hab die ersten tage ja einlcih nur theorie gelernt...
...hat sich aba auch gelohnt, donnerstag 06.04.06
prüfung gemacht un streber mit 0 Fehla bestanden! ^.^
yoa der restliche do war auch sehr kuhl, vorallm Joker!!!
überdurchschnittlich viel gute musik,
aber leider auch überdurchschnittlich schlechter DJ xDDD
naja hat sich auch ausgeglichen un war ja nice-price von daher...! wurd sogar noch einigamaßn voll
Sahel, Merrü, Free un Malin @ Joker =) Angeln un Bensen … wheeeey :-P

so das wars ersmal für jetz,
mach bald ma wieder wat neuz hier so,
bis denne, hel
MerrÜ =o)
8.4.06 19:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung