* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






Fastenzeit!

kann heutzutage denk ich mal nicht schaden, wenigstens einmal im Jahr zu versuchen auf etwas zu verzichten, bzw einzuschränken, was zur gewohnheit und zum alltag geworden ist, was aber eigentlihc nicht so unbedingt von nöten ist. also, essen ist natürlich wichtig, aber zb so süßigkeiten und bla - naja aber da das in meinem fall nich so die gute idee wäre mit dem auf irgenwdas essenmäßiges zu verzichten, hab ich mir jetzt überlegt bis Ostern den PC-gebrauch so gut es geht einzuschränken.
Wegen Mail-zeugs und Schulkram (facharbeit ohne PC wäre ja bisschen sehr lustig) etc. wird der nich ganz ausbleiben, aber für außerschulische sachen woltl ich nur noch so max. ne halbe stunde pro tag davor sitzen!
Hoffe mal ihc krieg dsa ansatzweise durchgehalten ;-)
Vllt fällt euch ja auch was ein, was so zur erbauung oder was auch immer dienen könnte. so um zur "ruhe" und so zu kommen, vorbereitung toll fest und so halt =P

Das is dann logischerweise auch der grund, weshalb ich wohl nich so wirklich oft (hoffenltich) bei icq etc sein werde.
aber wozu gibts heutzutage handy oder telefon oder mail oder ihr schreibt ins GB hier oder so ^^
Wenn ich dran denke werd ich vllt mal bisschen öfter was im Blog schreiben, als sonst - is aber eher fraglich xD

da ich schonmal grad dabeibin, kann ich ja auch mal bisschen der eigentlichen funktion eines blogs nachkommen und bisschen erzählen was so los war - bisschen =P

aalso am Wochenende war
Freitag: große , teure, Re-Opening - party vom MERZ
is jetz ziemlich chillig da und toll zum sitzen und so tolle sitzquader un blubb und aaaber wär natürlich seehr unschön, wenn das jetzt immer 5 Euro kosten würde - voll die unvershcämtheit...naja
Samstag: war dann abends (und Sonntagmorgen) digg 18-Geb-Party vom PVM ^^ in Wendthausen (hagen!? xD) ääh bei stadthagen zumindest
war sehr lustig - und laut - und toooolle anlage =P xD und tolle shisha die leider nich so sicher stand - wahrscheinlcih ne abneigung gegen meine fam oder so...xD naja - das arme parkett =/
Sonntag: wa dann lustig aufräumen (wäh) und allgemeine zerstörtheit...^^ ... und das dann noch mit 00Schneider und PizzaWars kombiniert...ohaoha =P
naja, abends war ja dann endlich mal wieder was Konzerttechnisch los
Billy Talent rockte mal ordneltich Hamburg!!!!
Vorband eins war - zum kotzen, ohrenkrebs, einfach schrecklich
Vorband zwei war - annehmbar, ich glaube das war dann Alexisonfire
und ja, iiirgendwann nach warten kamen dann doch auch mal Billy Talent auf die Bühne!
Aber meiner Meinung nach aht sich das warten auf jedn gelohnt, war dann seeehr geil - und anstrengend und ja!
bisl stressig waren nur die unsozialen kinder, die meinen alles zerpogen zu müssen -.- ^^
Zuhause warn wa dann so um halb 4
sehr schön nach so einem Wochenende 2 stunden zu pennen und dan zur schule, aber naja selbst schuld...=)
hat sich gelohnt! :-)

Ansonsten is grad Schule ziemlich extrem stressig wegen Facharbeit schreiben, nebenbei noch jede woche ne "erhöhtesNivevauFach"-Klausur und in EN und FR tolle vokabeltests...wenns sonst nix is...!
und halt Felix Krull....xD
aber wird schon iiiirgendwie...muss ja! =)
immer optimistisch bleiben..............

jetz muss ich aber auch mal ins bett, schlafdefizit vom WE is immernoch nich aufgeholt und halbe stunde pc is jetz auch demnäcsht ziemlcih vorbei ^^

Haut rein,
lasst den Kopf nich hängen
und euh ja, schreib mir auch mal wenn ich ncih da bin ^^
oder ins GB oder so :-)

hab euch lieb,
merrü =o)

PS: achja evtl. kommen noch nen paar fotos zu den sachen von oben...=)
21.2.07 22:04


-mew-

schnell nochma für alle, die es immernoch verpennen:

ist wieder da!!!!!! =D *partyyyy*

ansonsten gabs eben auch noch voll toll ne reportage über leopardenmit m... und monti ^^ x]

natürlich archiviert
(wiederholung am 39.01 - 14:00)

schule - ja...schule is grad bisschen sehr stressig und da
is diese fastengeschichte eig überaus positiv, irgendwie hab ich
unglaublich viel mehr zeit wenn der pc aus is... - koooomisch ;-)
naja also bis jetz gehts eig ganz gut durchzuhalten - zumindest in der woche! ^^
das is dann auch ganz praktisch für facharbeit weiäl ich dadurch damit bis jetz ganz gut durchkomm!*freu*
naja, aber - wie lernten wir heute so schön - äh *denk* äh
mit 20% der Zeit 80% effiziente Arbeit erreichen...
ich habs irgendwie so ganz immernoch nich gepeilt aaaber wird schon stimmen...
...zumindest ist perfektion sehr sehr BÖSE!!

hm, ja sonst war eigetnlcih nciht sooo viel,
außer gestern letztes mal thai-boh erstmal gewesen und euh
joa gesundheit is nen bisschen scheiße - achja und
gesang mach ich deswegen auch erstmal pause, aber ansonsten...!o.O

Eigentlich bräucht ich im mom einfach mal gaaanix aber das bisschen unrealistisch ^^
aber blooooß kein stress machen o.Ô ^^

also -> Keep Cool
hel
merrü

PS: lasst ma was da ;-)
27.2.07 22:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung