* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






Puddingdampfer!

tjaja - is schon lustig seine eigene Sprache endlich mal zu lernen...! ^^
hab mir letztens inner stadt mit lena toll wörterbuch der jugendsprache geholt - so mehr oder weniger aus belustigung xD - und ja - jetzt bin ich ordentlich am lernen!
naja ansonsten is immernoch toll stressig und war letztens übelst erkältet und jetz noch nen bisschen, dafür war da aber mein bauch ok, jetz wird erkältung ok, fängt der bauch wieder an - is shcon toll o.O naja

Mit fasten is irgendwie auch ganz schön schwierig wenn man so iel am PC sitzt und in Word reinhaut - da liegts immer so nahe noch was andres aufzumachen naja ma sehn, aber is immerhin nich mehr so oft alles an wie normal!

hm....eigentlich wollt ich jetz noch nen bisschen mehr shreiben aber irnwie stresst mcih grad mein bauch wieder sau und äh bekomme grad schlechte laune =/
(aber dafür hab ich ja heute megatollviel geile musik bekommen thx sarah )

also erstmal finito,
hel,
merrü
7.3.07 22:38


let'S swing Helsinki

"Wie sie geh’n und steh’n
Wie sie dich anseh’n
Und schon öffnen sich Tasche und Herz
Und dann kaufst du ´n Ring und ´n Nerz
Ein lasziver Blick
Und schon ändert sich deine Politik
Kein Boss und kein Actionheld
Kein Staat und kein Mafiageld
Frauen regier’n die Welt"



Yippiiiiiiiiie!!!
Wie geil, Roger Cicero tritt für uns beim EuroVisbla an =DD
das doch endlich mal nen ernst zu nehmender (ha doppeldeutig xDDD ) Kandidat für Germany!
(Roger wer? ...tztztz ^^ ~ ich will mich bilden! )


gestern war ja irnwie so ziemlich überall party, aaaber die beste war in einem kleinen, netten dorf bei hannover....!
~Geburtstagspaddü von finja!!!!
uuuund ja
ausnahmsweise war ich mal zu früh irgendwo=O weil auch zug von thomas und robert schon "so früh" da war - naja , auch mal'n erlebnis ^^
später, nach jugendkreis (sie haben ja wenigstens einen ) kamn dana uch ncoh alex (mit toll eigenem auto ^^) und philipp und johanna und ja - dann war eig alles sehr lsutig - und sekt is auch ganz lecker manchmal =P
Bei Thomas hatte der Sektgenuß leider die unangenehme Nebenwirkung, dass er eine Abneigung gegen hierfür vorgesehenen Trinkgläser entwickelte und 6 von ihnen brutal zerschmettern musste...
naaja, ansonsten warn die leute eher unbekannt aber wohl ganz lustig und achja, nico hat irnwann dann auch nochmal vorbegeschaut! =)
ansonsten, musik war auch top und ja eig waren nur nur 5 stunden schlaf anschließend ein wenig zu wenig. o_O
...musste heute erstmal der nachmittag mit aktivschlafen verbracht werden =)
aber familie finja haben eine sehr schöne vogeluhr =))) die ganz toll zu jeder volln stunde dann eine vogelstimme zu gehör bringt und den dazugehörigen vogel mt namen und abbnildung auch abgebildet ist.

ja...danach also heut vormittag, warich dann noch mit robert un thomas in hannover city nach sportshcuhen (multi-allround-noppen-bla irgendwie) gucken - aber gabs nich =( oder nur falsch!
hab aber jetz im internet welche gefunden die eig sehr toll aussehen, masehn ob die sohle davon ok is und obs die in BS gibt...^^ *hoff*



Und sonst hab ich seit letztem Mittwoch koma toll so ca 9GB mehr koralle musik - vooooll geil =))))
war ganz schön arbeit das alles raufzuspielen...........^^ =P

oki doki ich werd mich jetz gleich erstmal mal wieder weiter regenerieren legen, damit ich morgen hoffentlich Facharbeit so insgesamt grob feddich bekomm...o.O =)

sayonara,
hel,
merrü =o)

PS: kannte das wer?! oO
koma= Ergänzungswort für adjektive zum ausdruck von herausragenden ereignissen: das war koma cool!
korall=super
10.3.07 22:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung