* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






FERIEN!!! endlich!

oh man die waren mal sowas von nötig!! =o)
In der Schule war zwar nicht mehr wirklcih viel los aber irgendwie wars trotzdem noch einigermaßen stressig.
Das Sommerfest am Montag war sehr sehr cool, alles zumindest so was ich mitbekomm hab ^^ voll gut geklappt und alle zufrieden so! =)
HIER gibts die Fotos von unserm kreativen Verkleidungs-Foto-Stand! =)
Abgesehen von Kuchen backen (der war sogar übelst lecker, evtl etwas süß, egal nur auch irgendwie ziemlich ähm fruchtig bzw matschig aber tlw auch krümelig...naja schmeckte jednfalls und das is ja die hauptsache...) für Dienstag Seminarfach war sonst nich so dramatisches, aber es war auch heiß genug um feddich zu sein ohne was zu tun.
Ach doch, abends noch bisschen "Kurstreffen" draußen im ALEX!
Bisschen unkomunikativ, wenn alle inner Reihe sitzen, aber was solls...^^
DI-ABEND war dann JOLLY-JOKER angesagt!!! ;-)
So ziemlich der ganze Kurs, bzw eig Jahrgang war wohl da! xD
Sehr sehr lustig! ^.^
Vorallem sehr interessante Erfahrung um 5 uhr morgens bei Dämmerung und Helligkeit nach Hause zu radeln...dann ca 1 Stunde wenn überhaupt zu schlafen und DANN in der Schule zu frühstücken...! weil man ja auch immer so wahnsinnig viel Hunger nach solchen Nächten hat...xD
Kursfoto sieht bestimmt auch totaaal lebendig aus, was anschließend ncoh gemacht wurde.
Nach Schule musstich einfach erstmal schlafen, wollt eig noch in Bürgerpark, aber wär nich so gut gewesen...oO
Abends dann natürlich lecker was gegessen gemütlcih zu Hause und joa gechillt! ^^
Party war ja schon

...
16.3.08 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung