* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






gesundheit...!?

Wahrscheinlcih is dem ein oder andern in letzter Zeit aufgefalln, dassich nich grad besonders aktiv war und recht oft nich so tolle Laune hatte - und wennich mal irgendwie garnciht oder genervt geantwortet habe tut mir leid, war - in den meisten fällen zumindest - eig nich so gemeint =/

Der Grund is, dass seit ein paar Wochen das Ergebnis da ist, dass ich 34 Nahrungsmittelunverträglichkeiten hab! o_Ô



Das sind die ganzen Sachen und die Zahlen 1-4 bedeuten, wie stark unversträglich halt is...!
Ich dacht, es is vllt ganz praktisch wenn das einfach jeder nachlesen kann und ich das nich jedem einzeln aufzählen muss!
Jetzt is das so, dass ich auf die 1er 8-10 Wochen verzichten sollte, auf die 2er 10-13, auf die 3er nen halbes Jahr und auf die 4er nen ganzes Jahr...!

Insgesamt irgendwie so richtig scheiße erstmal, weil Milch und Ei einfach mal fast überall drin ist und im moment noch weizen is auch richtig kacke!

Naja und damit das ganze jetzt nicht so langweilig wird, soll ich auh noch nen "Rotationsplan" einhalten, dh. ich sollte alles nur alle 5 tage essen!
Also z.B. wenn cih Montag Reis esse, darf ich Reis erst wieder am Freitag essen!
Das ist irgendwie sau bescheuert, weil man dann ständig planen muss was man wann isst oder nicht, damit man das dann essen kann und außerdem isses bei nem 2-Personen-Haushalt auch bisschen kagge, wenn man zb. Wurst aufmacht, die dann aber nur alle 5 TAge essen kann...! hält sich ja nich wirklcih! -.-
Auch noch wundertoll ist, dass in sau vielen Sachen einfach ständig noch irgendnen Milchbestnadteil drin is, was man normalerweise nie denken würde oder auch guarkernmehl...total nervig. -.-
z.b. in wassereis!! ich hab bei kaufland ein einziges gefunden, wo kein guarkernmehl drin war -.-

Da ich deshalb nich sonderlich begeistert war/bin und mein Magen trotz nahrungsumstellung und rotieren und balh immernoch meint scheiße bauen zu müssen, was die Stimmung nicht grad hebt, war und bin ich einfach leider voll oft schlecht drauf oder traurig oder feddich oder müde und ja.

Aber immerhin geht das normalerweise dann wieder weg, wenn man halt sich dran hält die sachen ne zeitlang nicht zu essen.
Wenn man ausversehen oder ausnahmsweise einmal doch nen Eis isst z.B. meinte der ARzt aber is das auch nich so dramatisch - kann halt nur sein, dasses einem dann erstmal wieder bisl schlecht geht, was aber zur Zeit zumindest ncihts besondres wär...!

ABER jetzt mal zu positiverem! ^^
Ich darf noch essen:
- Alles Obst (außer Himbeeren) und das gibts ja im Sommer und Herbst massenweise und in großer vielfalt
- Reis, Kartoffeln, Maisprodukte (aus maismehl usw)
- alles Fleisch! grillen geht also theoretisch auch nur is da manchmal auch milch oder guarkernmehl oder so drin, das bisschen nervig
- Roggen
- Fisch...yuhu Oo
- gemüse...party oO aber rote und weiße bohnen sind toll ^^
- Marzipan!!!! =D und HOnig und Marmelade und so =)
- Sojamilch und zeugs! (pudding usw)
- den lustigen Apfelkuchen =)


Joa...ich hoff mal, dass sich das jetzt in den Ferien noch nen bisschen kp einrenken wird...!
Aber wird schon irgendwie, immer optimistisch bleiben...
...naja - ab un dzu klappts nur halt leider nich immer ^.^
16.3.08 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung