* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






fuuuun fuun fun!!!! :-P xDD

hachja - ich liebe es angeturnekn bzw restbetrunken zu chatten zbw irnwas in computer zu schreiben xDDD
das soooo luti g xD - wobei teilsweise auch deprismierend wenn an so nen schwaschsinn an bushctabenreinhfolgen fabriziert ...
...ok jetzt mal konzentrieren.... - oha.... <.< xDDD
Joker war heute - seeeeehr cool =))))
wobei es erstmal soooo mega chaotisch war - mein e güte leute, man sollte laaaangsam vllt doch iiiiiiirgendwann mal wissen, wieviel alk man verträgt und....sowas alles....naja ----- zum gück waren ncoh toll ganz viele nette leute im joker - war ja auch unsere abiparty, vopn daher wäre schon sehr komisch gewesen , wenns anders gewesn wär aber naja --------- aber das muss sich echt ändern, wäre sehr übelst extrem gern mit ursprünligch gedachter besetzung auch bis zum joker überhaupt hin und dann auch reingekomm ^^^ naja.....man ann ncih llaes haben....
,....und wenns am schönsten is soll man ja bekannt eh gehn und so von daher hat das ja alles gut geopasst - =P ^^ - und schuldigung für anschließend ncoh leute bei icq wachhalten und volllabern und so...paisseirt =/^^

naja aber einmal nach stress und vor stress bisschen spaß is ja uch mal ganz nett, wenn sonst eh nur wenig bis garkeine zeitf ür blog-einträge un aktualisierung und owas is ...
....isses halt ne bsischen konfuse aktualisierung, aber immerhin überhaupt ^^
viel spaaaaaaaaaaaaaaaß und nerven und durchhaltung beim lernen allen, die dieses WE nutzen um für wundertolle ABI-Vor-Klausuren nächste woche zu lernen und alln andern auch viel spaß und alles

"wohuuuuu, wohuuuuu,wohuuuuu !" [:-}

liebe grüße,
sleep very well in your klapprig bettgestell,
merrü! =o)
16.3.08 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung