* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






einige amüsante, erfreuliche, nette, unterhaltsame Texte,
die ich keinem vorenthalten möchte! xD

Die haben sich im Laufe der Zeit so auf meinem Rechner angesammelt und jetz hab ich endlich mal nen Einfall wo ich die hinstelln kann! ^^

Stoibers kleine Bärenkunde
Ein Interview des SWR - sau lustich xD
Den Sound dazu gibts auf der Seite vom SWR

"Disorder in the Court" -Auszüge
Der Mensch



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung