* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






mennoooo =(

dieser blöde LadeN!
Hatten das Rad was ich wahrsch eher haben will nich inner ordentlichen Größe da, also konntich die net testen/vergleichen! -.-
Un das kriegen die erst Mittwoch wieder! =( und donnerstag is shcon schule! =O ...un dann is das ganich eingefahrn un naja! =/
Voll plöde!
Aaaaber es gibt ja noch Tiziano! ^^ x] *jam*

greetz, merrü
25.8.06 16:45


...aaanxt! xD

waah in 2 TAgen, also am DO, is wieder SCHULE!!!!
WAr heute beier schule, und hab versucht meinen Stundenplan rauszubekommen, was sich teilweise allerdings als bisl schwierig erwiesen hat, weil da keine Kurslisten hänge und das dalles irnwie voll kompliziert is <.< wahrsch habbich 2mal nachher 9ten un einma nachher 12 oda so schluss o.ô ma sehn...!

noaja ansonsten is mien zimmer jetz wieder ziemlcih ordentlich und bisl neu behangen und so...joaund entrümpelt zum teil...naja ma sehn wielangs hält..^^

Am So/Mo war dann mega Filmnacht bei Philipp mit Anna noch (simon konnt net ). Joa war sehr sehr lustich und Philipps family is au seha lustich xD
naja aber ersma ham wa uns in hannover vorm bahnhof...oder doch unterm schwanz???!??! egal - getroffn un ham uns zu giovanni L. (geilste Eissorten wo gibt xD) gechillt.
geguckt ham wa so von 18h bis 6 also so ziemlich 12 stunden xD und zwaaaaa:
- Charlie und die Schokoladenfabrik (besser und lustiger als ich dachte xDDD)
- the transporter (joa ganz kuhler film - gefällt^^)
- Ab durch die Hecke (~aber ich mag doch den keks...~ x] seeeehr geil der Film!!!! )
- Lammbock (ah du shaise kann man durch sein xD)
- Scary Movie 4 (joa teilweise ganz lustich, aer wahrsch lustiger wenn man saw, krieg der welten....gesehn hat^^)
- 7 Zwerge (7 zwerge halt xD)
- Madagascar (loooooool ^^ - gibs eig madagascar2?)
naja mo warn wa dann so gegen 17/17.30 back...! =)

joa mer is auch ganich passier....^^ xD

naja grad spinnt meine asta,+t
greetz, merrü =o)
29.8.06 19:14


uwäh - yippiiii xD

joa...also gestern war FerienEnde-nochma-party bei mia und ja...war ziemlich lustig eig, ham nebenbei southpark geguckt aber davon weißich nich mehr sooo viel und joa sonst...!
hier gibs die Pix ^^
irnwann wars dann nich mehr sooo lustich für anna und mich....böser böser alk...^^ xD und ja....heut morgen war dann auch ziemlich nich so schön und naja! xD so um 3 konntich danna uch wieder nahrung zu ´mir nehmen xD

Ansosnten war heut eig ein sehr positiver tag, zumindest die 2te hälfte, unsre Shishaaaaa is endlich angekomm =DD und joa heut mittag kam dann mein vadder und iwr sind alle zu päschke, dasn fahrradladen, und ham uns da die räder angeguckt die ich mir schonma bei hahne angeguckt hatte, ham uns beraten lassen, sind um uns zu beraten ersma zu pizza hut gegangen und dann sind wa doch nochma hin zum laden weilich dann eig so nen andres haben wolte was bisl teurer is, und ja...nochma beraten lassen und dann isses noch nen gaanz andres tolles geworden xDDD
joa das auch ganz toll verkehrssicher aufgepimpt und sowieso toll



*yuhu endlih wieder bremsen und ordentlich schalten und sowieso schnell fahrn xD*

ya - also von daher eig ganz toller tach so...nur halt bisl üebrschattet von nachwirkungen aber naaaja - persönlcihes pech ^^
jetz mussich aber ma ins bett auch langsam weil immernoch nich so gaaanz aufm dampfer und...morgen is ja schuleee :'(

also - guten start morgen allen die ins tolle profiloberstufenscheißkram morgen kommen und früh raus müssen und ja...- ihr seid nich allein!!!! ^^ xD

hel, greetz, merrü
30.8.06 22:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung