* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






partyyyy!!!! ^^

Ums kurz auf den punkt zu bringen:
Ferien haben is soooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^.^
Vor allem auch noch mit so hammer Wetter,
Das einzige is, dass mit fasten nich so wirklich gut klappt, aber naja…ich finds tausendmal besser endlich wieder richtig gute Laune und spaß zu haben als irnwie kp pc/chatten/surfen abzuwürgen…naja =o)
Außer der Tatsache, dass Ferien sind, is für meine gute Laune noch was/wer verantwortlich, und zwaaa ganz toll „McFly“
Ich dacht immer die wärn „komsich, doof, …“halt so, aber die sind soooo hammer xDDD
(vor allem schlagzeuger(harry judd) und GANZ vor allem Bassist(dougie poynter) )


Guckt einfach ma bei youtube unter „McFly“ und dann zb „Please Please“ oder „StarGirl“ oder „Obviously“ odeeeeer aber unter „Moments“ ….so richtig durch xD
Naja aber irgendwie hab ich durch die sau die gute laune bekommen also Musik und Leute und sowieso und joa ^^

Was war sonst so…:
Wird jetz chronologish rückwärts laufen, also von den tagen her, evtl auch vom tagesinhalt weiß noch nich so genau xD

Samstag(eben ^^):
Mit Anna und braunen-augen-perso, angelo, mario und sarah gewesen im:
MERZ!!!! Beatsteaks neues album release party uuuund „komisch, der typ da am dj-pult kommt mir SAU bekannt vor…“ – „hm…mir auch…wer is das nur…woheeer“ – „eh, das doch der von MTV“ voll geil ^^
Tjaja so was hat Braunschweig…und dazu noch im MERZ xD
Naaja…nachdem wir so um viddel nach 9 nach verplanten bahnen und bussen endlich im merz ankamen war erstmal ziemlich…tote hose…o.O
Nur ein paar lustige …äh…metal-freaks?! (in der anzahl genau 2) haben abgeheadbangd,…sonst war nich sooo dramatisch viel los…
Aber zum ende hin wurds immer geiler,
ab 11 ham se dann sogar angefangen sich mit beatsteaks zu beschäftigen -oho- und man konnte sogar toll was gewinnen wenn man fragebogen ausgefüllt hat…
natüüürlich ham anna und ich als wir grad eig gehen wollten noch dran teilgenommen, so bewandert wie wir in sachen beatsteaks sind... – und wie mir grad einfällt war das eig der grund, warum wir dann doch noch etwas doch länger gebliebne sid als eigentlich geplant…
ursprünglich um viddel nach 12 raus aber DANN
lief wieder gute musik, nämlcih Panic! At the Disco und da kann man ja nich einfach so abhaun…
dann liefen noch sau viele gute lieder und joa mussten wa halt noch länger bleiben – voll fun gebracht und sogar DER TYP mit seinem kumpel, die haben doch tatsächlcih mal getanzt …xDDD naja…^.~

Davor, also Samstag war ich noch mal inner stadt, schonwieder ECE, sogar ganz bösemit auto gefahren und aber mal im lustigen Parkhaus vom schloss gewesen, sieht aus wie ein großer enger verkehrsübungsplatz mit sehr geräumigen auf/abfahrten^^ sehr witzig xD
Wir ham dann auch den neuen Tiziano da mal getestet…man musste zwar erstmal paar minuten auf nen tisch warten, dann ziemlich lange auf nen kellner, wobei man dann wenn man gute laune hatte sich über die kellner freuen konnte, die null plan hatten wo was hinmuss xD naja war aber ganz lecker und so, halt nur noch etwas sehr chaotisch….aber es gibt endlich mal neue karten xD


Freitag:
„neues“ album (Motion in the Ocean) von McFly bestellt, weils das ja in deutschland nich gibt *tztztz* hoffe mal das dauert nich aaallzulange bis das ankommt…=)
Jetz hab ich auch mal wieder voll den Durchblick, fenster geputzt etc…^^ ganz eifrig gewesen
Abends warn Anna, Katchen und ich dann noch mal SchlossArkaden angucken …blieb auch bis auf kaugummis bei gucken
An sich is so nen einkaufscenter ja ne coole sache, nur ob jetz braunschweig ungebdingt eins gebraucht hat und so…naja wenn innenstadt jetz weiterlebt is ja aber eig alles, bis auf keinen schlosspark mehr, ganz gut so..! =)
Wenigstens ham wa jetzt ma gute schuhläden xDD

Donnerstag:
Kam ich irgendwann abends gefrustet aus der stadt weil es die CD weswegen ich überhaupt nur hinwollte trotz des Eröffnungstrubels vom ECE-bla-SchlossArkaden-Center, nicht gibt und auch keine andern cds von McFly und dann gabs alles andre auch irnwie nich oder war sau teuer und naaaaja…!

Mittwoch:
Zug nach Hannover, Carola, Simone und Katrin getroffen -g- , und joa dann mit Vaddern zum „SeaLife“….halt so nen großes „auquarium“ mehr oder weniger..^^ Nach ganzen 2 stunden warten wars dann aber auch doch ganz cool dadrinnen so…vor allem hungrige rochen sind sau süß xDD


Dienstag:
„Von O bis O“ – aber da dieses jahr das wetter sich ja sowieso eigentlich an nix hält, is ja auch nich soo dramatisch wenn man sich beim REIFENWECHSEL mal nich an irgendwelche komscien alt hergebrachten regeln hält ^^
Mit Sommerreifen fahren is auch viel toller sowieso..=)
Sonst, abends war noch etwas chaotische Chorprobe für Konfirmation am Sonntag…naja aber nix dramatisch wichtiges…

…und was sonst noch war is entweder zu nichtig oder ich habs vergessen oder keine lust aufzuschreiben ^.^
Is auch eh bischen langer eintrag aebr was solls…
Wer weiß wann der nächste nach morgen kommt xD

Viel Spaß und gutes Wetter an alle die auc ganz toll Ferien haben!!!!!
Alln andern natürlich auch…-^.^-

Greetz, merrü
1.4.07 15:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (1.4.07 16:14)
Hallllooo :D

Die Rochen sind echt sau knutschig =^.^= *hihi*
Und jaaaa Merz war gestern toll xD Du hast den coolen alten mann nicht erwähnt :D
Heute Saw Triple *wohou*
Bis nachher =^.^=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung