* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






Schulzeit!

und wir habens doch geschafft...^^
gestern war es noch unvorstellbar und heute, spätestens morgen ist es wieder fast ganz normal - zur schule gehn <.<
aber soo schlimm wars heute dann auch wieder nich!
falls es wen interessiert (wen zeitangaben bezüglich schule eher deprimieren sollte die nächsten zeilen überfliegen):

noch 14 Wochen
bzw 62 Schultage
bis zu den Sommerferien (niedersachsen(raabeschule) ^^)

Und ich hab endlich mal wieder in tolles neues T-Shirt in äh Sonnengelb weil rot is wzar auch schön aber gelb is fröhlciher...xD oder so ^^

Ansosnten hat mich heute noch überrascht, dass ich relativ nromal ne runde um südsee absolvieren kontne und auch nciht so sonderlich langsamer war als vor nem halben jahr wo regelmäßiger gelaufen wurde...voll cool ^^
und inner dämmerung laufen is sehr sehr angenehm - schöne temperatur, voll leer, freiheeeeit ^^ x] und ja =)

Gestern is YUHU meine McFly CD angekommen *partyyy*
voll toll
UND, der chris is jetz auch 17 *glückwunsch*
...gestern abend bisschen reingefeiert...macht sich besonders gut den tag vor schulbeginn...naja ^^

Ostern war sehr schön, Gottesdienst war cool, um 6 uhr morgens, jeder bekommt ne ekrze inne hand und danach is hel draußen und wird gefrühstückt =o) *top*^^
essen bei Wiso's war auch (normal ) sehr lecker und Ostereier suchen sowieso xD
jaaa Ostermontag haben meine mom und ich tatsächlcih geschafft Rouladen zu machen und die warn auch riiiichtig lecker =))))
(das dumme is nur dass die ganze 2 Stunden beanspruchen x.x)
aber einma im jahr lohtn sich das :D

Die letzten Ferientage warn dan bisschen mit Technik-nerv belastet weil externe festplatte musikordner gesponen hat, war teilweise was weggeflogen und recovery-dings ham nich richtig gefunzt sodass ich letztendlich sehr viel auf DVD gebrannt hab un den rest aufn laptop gezogen un dann formatiert - uuuund jetz funzt alels wieder ^^
und handykarte dei auch noch gesponnen hat dan nauch wieder xDDD
jaja...mein freund die technik (meine freundIN?! oO)

So, klein merrü muss dann auch langsam mal ins bett bisschen schlaf aufholen
wünsch euch allen viel spaß inner schule (oder auch restlichen ferien meinetwegen ^^)
greetz
merrü =o)

PS:
yuhu in 55 Tagen (8 Wochen) is klein merrü groß merrü ^^ xD
(reli war dann heute doch nich sooo interessant..^^)
11.4.07 21:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah / Website (12.4.07 16:32)
es dauert vieeeeel zu lange bis zu den sommerferien xD
und älter sein macht doch nicht größer =P ich bin auch noch winzig xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung