* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






Fastentime!

Morgen isses soweit -> da Aschermittwöch!
Uuun ab da is Fastenzeit.
uuuund das is findich ansich ganich mal so die schlechte sache!
uuuuund aus diesem grund werde ich auch "fasten" nur da auf irgendwelches essen oder ähnliches zu verzichten grad net so die top idee wär hab ich mir überlegt und vorgenommen den internetverkehr und das TV guggen stark einzuschränken!
Das heeeißt:
- pro tag nur 15 minz im internet, max 30 min
- pro tag max 1h TV guggen (also ca 1 sendung)

aber büdde wenn wat zu unternehmen ansteht entweda:
- frühzeitig bei icq schreiben einfach wennich off bin
- sonst sms schreibseln
- oder anrufen (ja ihr dürft ^^ priv nummer auf nachfrage ..xD)
... mussich halt evtl doch mal telefonieren...
- odaaa ihr benutzt einfach bisl das GB und schreibt sachen da rein, dann kann man das besser nochmal nachguckn un andere da auch noch wat zu sagen! ^^
... oder man kommt morgens mal zum zeitung lesen...

ich werd mich versuchen möglichst hier mitzuteilen (falls ich was mitzuteilen haben sollte) also plz vllt die site irnwie zu fav. packen oder so un ab un zu mal nachguckn!

Joa denn ncoh fröhliche Fastnacht, vllt überlegta euch ja auch noch wat tolles zum fasten (dann kann man sich sowieso viel toller noch auf Ostern freun^^ xDD )
Hauts rein,
keep contact ^^
hegdl, da merrü =o)
28.2.06 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung