* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






Cebit 06

Joa nur kurz, war viiiiiiel zu viel zum anguckn, 3 stunden da nur rumgelaufn un trotzdem nur bruchteil gesehn...! oO
wa aber irnwie scho geil was da so allz rumsteht!
da gabs auch ganz viel mit ballerspieln, auch cs 1.6 so matchzeugs un mädels-UT bla und man konnt au ganz viel autofahrn mit den tollstn grafikzeuchs un so! schon ganz ok...! ^^
ja sonst gabs ganz viele asiaten un ja naja man müsst da einlcih 2 komplette tage für einplan aba wat soll man tun...! lohnt sich auf jedn da mal hin (geht no bis mittwoch )

Ein paar bilder von sachen die da unter anderem auch recht schick rumstanden gibs bei pix!
achja un die robots da zur erklärung die konntn totaaal toll tanzen un nur der eine kannte die choreo und per bluetooth anndie andern un total toll und bla....^.^ nee war aber doch recht eindrucksvoll! =)

sooo jetz gehtz nua noch inz bett! x.X ^^
ganzen tach da so durche gegend watscheln schlaucht doch ein wenig!
mfg, hel, merrü =o)

PS: die "scharfe sauce" die man bei hallo pizza dazupackn kann is tatsächlich mal "scharf" ...
13.3.06 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung