* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     movie-quotes
     ...geil!?!?
     sinn-los!? ^.o
     ~music~
     changes...
     >> Shoutbox <<
     Pix
     Sprüche/weises
     enjoyable texts...

* Links
     meinFotolog
     AnnulZ Flog
     SpaSo-Blog =)
     DÄrzte!
     LEO engl/franz
     KatchenZ Blog
     da AnnulfZ Blog
     de Ewo's Blog
     Jo-Jo-Johannas Blog
     LenaZ Blog
     MarioZ Blog
     NiggoZ HP
     Alex' (ma cousin) HP






Logical

ich wollt mal wieder was aktuelles machen, aber kein bock und zeit und so jetz grad hier mir was ausm fingern zu saugen, deswegn hier nen bisschen beschäftigungstherapie...!^^

ich fands ganz lustich so...für ne lateinstunde...^^

Lösungsvorschläge bitte entweder per Kommentar an mich, wobei das dann ja nur ich lesen kann, oder halt ins Gästebuch, dann kann man da noch lustig mit andern drüber diskutieren! ^^
...achso und bitte leute,die das schon kennen PLZ nich verraten! ^^

Ein Mann fährt zügig mit etwa 120km/h auf der Autobahn von A nach B. Bei seiner guten Durchschnittsgeschwindigkeit muss er fünfmal Lastzüge überholen. Bei jedem Überholmanöver komt ein Wagen mit hoher Geschwindigkeitvon hinten heran, der versucht, ihn mit Lichthupe und Signalhorn nach rechts zu zwingen. Am Ende seiner Fahrt erinnert sich unser Mann an das Erlebte wie folgt:
Es waren fünf Autos verschiedener Marke und Farbe, die nach seinem jeweiligen Einscheren in die rechte Fahrspur an ihm vorbeirasten. Alle Fahrer der fünf Wagen zeigten beim Vorbeirauschen ein unterschiedliches, aber unglaublich schlechtes Benehmen. In drei Wagen saßen Männder, in zwei Wagen Frauen am Steuer. Weitere Personen neben den Fahrern waren in drei Automobilen zu erkennen. Dem kennzeichen nach kamen die Vorbeiflitzenden aus fünf deutschen Großstädten. Die Einzelheiten hatten sich so abgespielt:
1. im Wagen, der nach dem Frankfurter Auto vorbeifuhr, schnitt man ihm Grimassen.
2. der vorbeihuschende Volkswagen war gau.
3. im weißen Wagen saß ein Mann allein.
4. Der zuletzt überholende Wagen war gelb.
5. in dem grünen Fahrzeug zeigte man ihm den Vogel.
6. Im dritten Wagen, der ihn überholte, saß eine Frau am Steuer. Bei ihr war ein Kind im Auto.
7. Das rote Auto stammte aus Hamburg.
8 Im BMW saß ein Mann mit einem Kind.
9. Aus dem Kölner Auto heraus wurde ihm eine lange Nase gemacht.
10. Bevor der gelbe Wagen kam, rauschte ein Mervedes vorbei.
11. Im wagen, der vor dem Ford passierte, streckte man ihm die Zunge heraus.
12. Vor dem vorbeiflitzenden Opel, den eine Frau ohneMitfahrer steuerte, war ein MBW vorbeigerast.
13. Der überholende Ford hatte ein Münchener Kennzeichen.
14. Der Wagen mit der Frau allein kam aus Berlin.


Diese Angaben benöten sie, um die fragen zu beantworten:
In welchem Wagen wurde ihm ein Schild ans Rückfenster gehalten, auf dem das Götz-Zitat zu lesen war, und in welchem Fahrzeug saß ein Mann am Steuer, der fünf Frauen bei sich hatte?

Haun se! *hochelf**dächledächle* und sowieso ^^
HanF!
hel, merrü
8.1.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung